Die schönsten Plätze am Weissensee ...

... sind jene, an denen man sich einfach nur wohl fühlt. Aus diesem Grund wurden am Weissensee mehrere Dorfplätze für Gäste und Einheimische erbaut. Diese Plätze wurden einheitlich mit den gleichen Möbel ausgestattet. Jeder Ort hat seinen eigenen Flair. Bei jeder Tageszeit und bei jedem Wetter können diese Plätze genutzt werden.

© www.weissensee-naturpark.at

Unser neuer Dorfplatz in Neusach

© www.weissensee-naturpark.at

Der Dorfplatz in Oberdorf, hier bei einem schönen Sonnenuntergang.

© www.weissensee-naturpark.at

in voller Blütenpracht dank unserer Brandner Resi

danke schön !

© www.weissensee-naturpark.at

Dorfplatz in Gatschach, auch für alle Schachspieler

© www.weissensee-naturpark.at

Was sie aus diesem Ort machen, bleibt alleine Ihnen überlassen.

© www.weissensee-naturpark.at

Wohnzimmer der Natur auf dem Golz.


Diese Sitzmöbel auf dem Golz. wurden mit Hilfe des Österreichischen Bundesheer bis auf die Bergspitze transportiert. Pferde waren behilflich, diese schweren Gegenstände an ihren angedachten Platz zu befördern.

© www.weissensee-naturpark.at

Ruheplatz Nagglerweg.

© www.weissensee-naturpark.at

Ruheplatz Ronacherfels.

© www.weissensee-naturpark.at

Ruheplatz Gosaria.